Am 1. Mai 2012 wurde die KrisenKompetenz gegründet. Vielen Dank an alle, die diesen Schritt unterstützt haben. Danke an das tolle Team von Notfallpsychologinnen und Notfallpsychologen, die Tag und Nacht einsatzbereit waren und gute Einsätze geleistet haben. Ein ganz besonderer Dank aber an alle Führungspersonen, die in Notfällen auf die KrisenKompetenz vertrauen. Mittlerweisen sind es schon fast 100 Schulen, Organisationen, Institutionen, kleineren und grösseren Unternehmen, die einen Supportvertrag abgeschlossen haben.

Infoveranstaltung für Schulpräsident/innen und Schulleiter/innen

Fast 100 SchulpräsidentInnen, SchulleiterInnen und Fachpersonen aus Schulpsychologie und Schulsozialarbeit haben an den zwei Anlässen teilgenommen. Kurzfristig musste in Uster sogar noch ein grösserer Saal organisiert werden.
Die Rückmeldungen sind sehr positiv. V.a. die Nähe zur Praxis wird immer wieder betont. Ein grosser Dank geht an das Schulpräsidium und die Schulleitung der Sekundarstufe Uster.
Ein gelungener Start der KrisenKompetenz.

KrisenKompetenz GmbH | Gärtnerstrasse 18 | 8400 Winterthur | Tel. 052 544 29 28 | www.krisenkompetenz.ch